CORPORATE SONGS

CORPORATE SONGS

CORPORATE SONGS

CORPORATE SONGS

– als emotionale Bereicherung ihrer Unternehmenskommunikation –

zusammen mit dem Produzenten-Team von Moodorama
komponieren, texten und arrangieren wir Coporate-Songs und lassen diese dann
mit excellenten Musikern LIVE auf der Bühne das erste Mal erklingen!

So wie erst kürzlich für die BMW-Group, wo 2022 der Song „Embrace the New“ im Rahmen der i-7
Präsentation gelauncht wurde.

Songtitle "EMBRACE THE NEW"

KONGRESSE UND TAGUNGEN

KONGRESSE UND TAGUNGEN

SO GEWINNEN SIE GARANTIERT AUFMERKSAMKEIT BEI IHREN TAGUNGEN!

Schluss mit langatmigen Tageskongressen!
Vorträge halten und dabei seine Zuhörer fesseln ist alles andere als einfach: Um die Aufmerksamkeit und Konzentration der Zuhörer
neu zu reanimieren, gibt es nichts Besseres als einen dynamischen oder witzigen kurzen Showact dazwischenzuschieben.
Dazu hier unsere bewährten Empfehlungen:

JINGLE BANDS

JINGLE BANDS

Individuell zusammengestellte „Jingle-Bands“, z.B. wie hier mit DJ, Sängerin, Sänger/Gitarrist und Saxophon:
Während einer Tagesveranstaltung kann diese Formation mit passenden, kurzen Jingles die Themen des Kongresses musikalisch interpretieren und in den Pausen mit aktuellen Hits für tolle Stimmung im Saal sorgen.
Auch für Awards und Anmoderationen ist dieser Act bestens geeignet.

Hier als Beispiel bei einem Tageskongress im Frankfurter Messehaus im Oktober 2015.

 

 

 

 

BEATBOXING

BEATBOXING – der Infotainment-Workshop

 Mit einer unterhaltsamen Mixtur aus Hip-Hop-Grooves und Freestyle-Rap – alles live und „Hand– bzw. Mund-gemacht“ –
werden Redebeiträge ihres Kongresses oder Tagung auf smarte Art zusammengefasst und die Themen neu,
emotional auf den Punkt gebracht:
Echtes Infotainment – so wird ihre Information unterhaltsam und nachhaltig zu ihrer Zielgruppe gebracht.

 

 

VIDEO

LIGHT JUGGELING

LIGHT JUGGELING

für Messe und Ausstellungs-Events mit Signalwirkung

Machen Sie Ihr Markenlogo zum Star der Vorführung: Ihr Emblem, wichtige „keywords“ und andere Grafiken werden im Rahmen eines Showacts in hellleuchtender Schrift inszeniert. Diese überraschenden Effekte signalisieren das „Branding“ Ihres Unternehmens auf eine ganz neue Art und Weise und machen die Botschaft z.B. auf der Messe so auch weit sichtbar für die Besucher!
Kombiniert oder ergänzt mit Tänzern, Musikern (z. B. Trommler oder Sänger) läßt sich damit eine eindrucksvolle Show mit Signalwirkung gestalten.

TEAMBUILDING EVENTS

SPEEDPAINTING - Das interaktive Kunsterlebnis

„Speedpainting“ verbindet Veranstalter und Teilnehmer in besonderer Weise:
Alle malen in kurzer Zeit ein eigenes Bild, ohne zu merken, dass sie gemeinsam ein großes Ganzes schaffen:
Ein riesiges Bild mit vordefiniertem Motiv.
Durch diese spannende Dramaturgie des heimlichen Aufbaus und der überraschenden Enthüllung
des Gesamtkunstwerks entsteht ein emotionales, intensives Gruppenerlebnis mit Nachhaltigkeit:
Das Gesamtkunstwerk kann z.B. später im Foyer ihres Unternehmens ausgestellt werden.

DEMO VIDEO

PRODUKT LAUNCH

VISUAL WALL SHOW

die atemberaubende Trampolin Show für Ihre Produktinszenierung

Die Artisten fliegen durch den Raum, bezwingen senkrechte Wände und stürzen sich plötzlich aus der Leinwand.
Kombiniert mit visuellen Inhalten sorgt diese Inszenierung für einen echten Überraschungseffekt.
Die Protagonisten beginnen übergangslos –„aus den Präsentationen heraus“ – mit ihrer fulminanten Trampolin-Show und geben so Ihrem Produkt „eine inszenierte zentrale Bühne“.

VIDEO

FLASHMOB

Inszenierungsbeispiel für einen medienwirksamen Consumer und POS-Event

CLASSICAL FLASHMOB

„When the Audience becomes the Stage”
This showact is an interactive modern, classical spectacle,
where the audience is not only an observer but in the middle of the action!

12-18 Musiker beginnen nach und nach mit ihren Instrumenten z.B. direkt in der Einkaufspassage, ihrem Geschäft oder öffentlichem Platz
zu spielen und platzieren sich dann an verschiedenen und vorher festgelegten Positionen direkt zwischen den Kunden bzw. Gästen.

Die Performance beginnt z.B. mit einem Sologeiger bzw. Streichquartett rein klassisch und danach ändert sich der Stil mit einer klassischen Interpretation eines z.B. einem modernen Coldplay Titels. Anschließend wird es dynamischer und endet in einem spektakulären Finale mit einem Powersong. Am Ende der medienwirksamen Inszenierung schreiten alle Musiker spielend auf die Bühne und beenden dort die Show mit einem letzten Song für Sie!
– am Ende der Inszenierung schreiten alle Musiker spielend auf die Bühne und beenden dort die Show mit einem letzten Song

AUDIO BEISPIEL

CORPORATE SONGS

CORPORATE SONGS

CORPORATE SONGS

– als emotionale Bereicherung ihrer Unternehmenskommunikation –

wir komponieren, texten und arrangieren ihren Firmen-Song und lassen ihn dann
mit excellenten Musikern LIVE auf der Bühne das erste Mal erklingen!

So wie hier zu sehen, bei der Live-Premiere des neuen „Forever-Songs“
auf der MS Sonnenkönigin in Bregenz.

CORPORATE SONGS VON MARTINIMUSIC

INCENTIVES, GET-TOGETHER

INTERACTIVE DRUMS

INTERACTIVE DRUMS - touch the rhythm

Im Rahmen eines z.B. Incentive-Events können die Teilnehmer aktiv bei einer Drums & Percussion-Show mitmachen:
( siehe Drums & Percussion Show)
Sie werden spontan und interaktiv und in die Performance eingebunden, um gemeinsam ihren Rhythmus zu finden.
Auf den Bilder unten ist zu sehen, wie sich so etwas entwickeln kann.
Auf Wunsch ist auch ein „DRUM-WORKSHOP“ mit einfachen Percussion-Utensilien, z.B. mit der Cajon, möglich.