2017 hat das Weltwirtschaftsforum in Davos eine Studie herausgegeben, die feststellte, dass Kreativität zu einem der drei wichtigsten Skills für Unternehmen wird. Laut Studie stand Kreativität 2016 noch auf Platz fünf, 2020 wird sie auf Platz drei stehen. Die Unternehmen werden große Anstrengungen machen müssen, Kreativität zu fördern und ins Haus zu holen. Aber Kreativität muss irgendwo herkommen. Die Beschäftigung mit Kunst ist eine Möglichkeit dafür.
SHOW YOUR COLOURS ist ein neues Konzept, das diese Erkenntnisse in eine unterhaltsame, anspruchsvolle Eventform transferiert. Publikum und Mitarbeiter werden von passiven Betrachtern zu begeisterten Akteuren und erfahren dabei spielerisch ihre eigenen Fähigkeiten kreativ zu werden.
Im Team zusammen mit Sven Classen (Erlebnisbüro München) ist geplant „Show Your Colours“ als neues Format für Corporate Events, Teambuilding-Veranstaltungen und Avangarde-Events der Kunstszene zu etablieren.